Stammspieler für die 2. Kreisklasse gesucht

Am 15.09.2019 beginnt in der 2. Kreisklasse des KSV die Saison 2019/20. Der SC Schachuzipus 2 startet mit einem Auswärtsspiel bei Satranç Club 3.

Die zweite Kreisklasse des Kölner Schachverbands ist eine Liga für Anfänger im Vereinsschach. Wir suchen Menschen, die sich für Schach interessieren und sich im direkten Vergleich messen wollen. Egal welche Vorkenntnisse vorhanden sind, wir als Schachverein unterstützen dieses Vorhaben mit Schachtraining, abgestimmt auf das Wissen des neuen Spielers.
Wer Lust auf eine sportliche Herausforderung hat, ist beim Vereinsabend herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, egal ob du mal was von Schach gehört hast, aber nie dazu gekommen bist, dich damit zu beschäftigen, oder nach langer Zeit dich endlich mal wieder mit dem Spiel befassen willst. Es wäre schön, wenn du unseren Vereinsabend bereicherst.

Plakat-gelb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s